Ansicht umschalten
Avatar von deedl
  • deedl

680 Beiträge seit 16.05.2014

Harte Zeiten generieren starke Männer

Nachdem drei Generationen Frieden und Wohlstand in Westeuropa eine Bevölkerung geschaffen haben, die aus weinerlichen Waschlappen besteht, welche selbstmitleidig Nabelschau betreiben und nicht in der Lage sind, mit Härten umzugehen oder Hürden zu meistern, kommen wir jetzt an einen Punkt, an dem wieder Evolutionsdruck entsteht.

Es wächst eine Generation heran, die auf dem von linken und Migranten gemobbt und geschlagen wurde. Eine Generation, die von Bildungssystem und Medien nicht so leicht manipuliert werden kann, weil sie im Internet Zugang zu einem breiteren Meinungsspektrum haben. Eine Generation, die geprägt wird durch existenzielle wirtschaftliche und demographische Krisen.

“Hard times create strong men. Strong men create good times. Good times create weak men. And, weak men create hard times.” ― G. Michael Hopf, Those Who Remain

Diese Generation wird nicht weinerlich zusehen oder verschämt applaudieren, wenn Terroristen und Kriminelle unsere zivilisatorischen Errungenschaften zerstören.

In der angelsächsischen Welt hat der Widerstand schon begonnen. Bürger finden sich zusammen, manche bewaffnen sich, und beschützen ihre Denkmäler oder jagen die Antifa aus ihren Kleinstädten. Wahrscheinlich wird Deutschland wieder das letzte Land sein, in dem dieser Trend ankommt, aber die Entwicklung ist klar aus zumachen.

Wenn es die Parteien der Mitte dies erkennen und es jetzt schaffen, sich an die Spitze einer Bewegung zustellen, die nichts anderes möchte als frei und sicher in Frieden und Wohlstand zu leben, dann können sie die rechten Parteien ausbooten. Wenn sich die Parteien der Mitte sich weiter den sich radikalisierenden Bewegungen beugen, die plündernd und brandschatzend durch unsere Städte ziehen, dann werden sie politisch verlieren.

Was mich zuversichtlich stimmt ist, dass die Motivation des wachsenden Widerstandes, nämlich Freiheit, Wohlstand und Sicherheit, eine einigende Klammer sein kann, in der sich der Biodeutsche genauso wiederfindet wie die Mehrzahl der Migranten, die genau deswegen nach Deutschland gekommen sind.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten