Christoph Jehle schrieb am 22.06.2020 21:08:
Trumpelstilzchen schrieb am 22.06.2020 20:52:
Christoph Jehle schrieb am 22.06.2020 20:42:
PG86 schrieb am 22.06.2020 20:27:
Christoph Jehle schrieb am 22.06.2020 20:08:
Trumpelstilzchen schrieb am 22.06.2020 20:06:
denn da wurde nur das tägliche Zusammenleben neu ausgehandelt.
Das wird innerhalb der EU kaum zu vermeiden sein. Immerhin waren es in Stuttgart weitghende Deutsche und EU-Bürger.
Das ist eindeutig gelogen, es gibt hunderte Videoclips, die das genaue Gegenteil zeigen. Das waren ganz offensichtlich Afrikaner/Orientale.
Die Polizei orientiert sich jedoch wohl an der Realität und nicht an irgendwelchen Videoclips. Die die hatte festgestellt: "Die Tatverdächtigen sind zwischen 16 und 33 Jahre alt und besitzen die deutsche, kroatische, irakische, portugiesische und lettische Staatsangehörigkeit. "
Welche Realität ? Es wurden nur ca. 5% der Randalierer festgenommen.
Das sprich jetzt nur dafür, künftig in Deutschland das Militär zum Einsatz zu bringen und im Häuserkampf die Innenstadt zu durchkämmen.
Ich hab eine Spezialausbildung Häuserkampf absolviert. Wenn solche Leute wie ich dann loslegen, bleibt kein Auge trocken. Nicht mal das eigene. Darum versucht man das beim Militär zu vermeiden und schiesst das entsprechende Objekt aus der Ferne mit Kanonen zusammen oder schmeisst eine Bombe drauf. Das würde ich in diesem Fall empfehlen. Wer will sich schon für einen Drecksstaat verheizen lassen, der einem eh nur in den Rücken fällt?
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (22.06.2020 21:34).