Die überlieferte deutsche Geschichte hat mich zum Pazifisten gemacht. Nie mehr Krieg, nie mehr Auschwitz, voll dabei.
Heute morgen im Radio. Auschwitz. Gedenktag. Viele Worte. Ein Paar Worte fehlen aber so laut, dass ich hier mal in die Runde frage.
- Auschwitz wurde von der russischen Armee befreit. Jemand dafür dankbar?
- Die Wehrmacht hat im Vergleich zur Shoa vier mal so viele Russen, Weißrussen und Ukrainer getötet - weit über 20 Millionen Menschen. Wo ist der Gedenktag? Wo ist Eule, unser streng transatlantischer, nicht demokratisch gewählter Bundespräsi? Was sagen die Chef-Plapperer der politischen Parteien dazu? Wie erklärt Ursula v.d.L. den massiven Russenhass, den sie zwecks Bedienung ihrer Freunde in der Rüstungsindustrie schürt? Wir feiern 2020 doch auch 75 Jahre bedingungslose Kapitulation!
- Die NATO spielt dieses Jahr an der russischen Grenze mit 37500 Mann Krieg gegen Russland. Begründung: die abgefuckte Dauerlüge, die Russen hätten die Krim annektiert. Die Wehrmacht Bundeswehr marschiert bei dieser so genannten Übung mit. Hat dabei irgendjemand die gleichen Schmerzen wie ich? Mir kommt das NATO-Russlandfeldzug-Spielchen genau so widerlich vor, als würde man testweise Gaskammern für die Beseitigung der Angehörigen gewisser Religionen errichten!
Stört also jemand die fette Heuchelei von Politik und Medien? Stört jemand das Messen mit zweierlei Maß, das man so überdeutlich am Unterschied zwischen sowjetischen und jüdischen Opfern der NS-Diktatur erkennen kann?
MICH SCHON!