Zumindest nicht die alten Grünen, und die Ökos schon gar nicht. Denn die meisten Ökos wählen schon länger nicht mehr die Grünen.
Die haben ihr Wählerpotential hauptsächlich bei der CDU und SPD gefunden.
Die von Dir Genannten waren schon in den 70ern fast abgeschlossene kleinere Kreise bei den Grünen, die aber heute immer noch den Kurs bestimmen.
Ich war damals in den Gründerjahren dabei....bei den Fundis und in der Basis.
War damals Soldat/Mechaniker bei der SAR in Kiel....12 Jahre. Beim ersten Windrad Deutschlands beteiligt.
Viele haben die Grünen seitdem verlassen, teils auch deshalb (Kinder ficken).
Und in den 90ern waren die Brüche krass, als sie die Fundis (auch mich) rausekelten.
Das war ein ähnlicher Prozess wie der Rausschmiss von Sarazin aus der SPD.
Wer nicht nach unserer Agenda spurt, fliegt......
Und wer gegen "Sex mit Kindern" war, hatte schlechte Karten, galt als prüde, altmodisch und der "miefigen Gesellschaft in alten Talaren" zugehörig. Kesseltreiben, Mobbing war die Folge.
Die von dir genannten Promis (und sozusagen die Kinderficker-Freunde) der Grünen prägen auch heute noch die Partei.
Die Grünen sind seitdem auch eine ganz andere Partei geworden......die Leute sind zu 95% nicht mehr die selben.
Es gibt noch etliches andere bei diesem Verein zu bemängeln. Sie haben ihre Seele verkauft, ihre Grundsätze verraten......Machterhalt und Machtausweitung.
Diesem Ziel ordnen sie alles unter. Auch mit stinkfaulen Kompromissen mit CDU/SPD etc.... Un dafür bücken sie sich auch ganz tief.....kein Rückgrat mehr.
Bei den meisten steht ein guter Posten im Vordergrund.
Ich wähle sie auch seitdem nicht mehr.
Weil sie nicht mehr grün sind. Grün und Rot gibt Braun. Und noch Schwarz dazu, dann wirds ziemlich dunkel.
Der neue Faschismus wird nicht mehr sagen:"Ich bin braun".....er wird sagen "ich bin grün-rot-links". Naja, mir fällt das originale Zitat jetzt nicht ein.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (04.11.2020 17:08).