Von den Grünen höre ich aber keinerlei Protest gegen die hohen Steuern, also tragen sie diese mit. Dazu kommen dann die permanenten Forderungen nach höheren Steuern für Diesel und Sprit. Wiederum wären hier die kleinen Einkommen gebeutelt. Das ficht die Grünen nicht die Bohne an. Nie! Die Grünen sind daher, was sie sind. Ein finanz-elitärer Trachten- und pseudo-religiöser Selbstverwirklichungsverein.
Man braucht auch nur einen Blick auf diese Amadeu-Antonio-Stiftung zu werfen, und ihre Ex-Stasi Vorturnerin. Okologisch kaschierter Totalitarismus...
Das Gutmenschentum, das sie verkörpern ist pures Blendwerk, das sich ausschließlich auf Nichtdeutsche im In-und Ausland konzentriert. Also auch noch Anti-Deutsche, was immer das auch für eine abstoßende verquaste Denke ist. Leider muss man Merkel und ihre Entourage da inzwischen einbeziehen. Kein Wunder also, dass diesem Land eine schwarz-grüne Koalition droht.
Eine Gesundung der Politik in Richtung des ehemals gut funktionierenden Ausgleichs der echten sozialen Marktwirtschaft, ist mit solchen selbstgefälligen Opportunisten in sämtlichen Parteien nicht mehr zu erwarten.
Objektive Medienlandschaft und aufgeklärte Bürger in einer basisdemokratischen, meinungsfreien und pluralistischen Gesellschaft ist das Gebot der Stunde in diesem, vom Parteienfraß zerfledderten Land.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (05.11.2020 10:21).