... wie es aktuell ja noch heißt - kommt mit ihrem dezidierten und rational begründeten Antikriegskurs keine Sekunde zu früh.
Es ist wichtig, dass es eine politische Kraft gibt, die hinter den emotionalisierenden Bildern und Kommentaren in den deutschen Medien, und dem eifernden Geschrei bestimmter Politiker(innen) auf die großen und eigentlich ursächlichen Zusammenhänge der aktuellen Konflikte verweist und die in Verantwortung stehende Regierung an ihre Pflicht erinnert und sie ERMUTIGT, die Deutschen (und die Europäer) vor einer weiteren Eskalation - insbesondere im Ukrainekrieg aber auch in Nahost (hier droht m.E. das Überschwappen nach Europa) - zu bewahren. Deutschland muss sich unbedingt auf die Seite der Befürworter von Waffenstillstand und dem Eintritt in Verhandlungen stellen. DAS(!) muss unsere Führungsrolle sein ..!
Wagenknechts Partei dürfte mit diesen Forderungen - trotz aller bereits laufenden medialen Versuche sie zu diskreditieren - offene Türen bei den Wählern einrennen.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (03.11.2023 11:23).