Ansicht umschalten
  • cracy horse

mehr als 1000 Beiträge seit 13.11.2015

Was ist nur mit den Holländern los

Dass die Corona-Regime nur durch systematisches Zurückhalten und Fälschen von Daten überleben können, ist wohl nicht nur ein niederländisches Problem.

Die Holländer waren, zumindest zu meinen Lebzeiten, immer als vernünftiges und liberales Völkchen bekannt. Da scheint sich ja schwer was verändert zu haben. Die prügelnde Polizei, die sogar Hunde auf Demonstranten hetzte, haben sogar den UN-Folterermittler Nils Melzer auf den Plan gerufen. Vor ein paar Wochen habe ich ein Video gesehen, in dem ein Journalist vom Alltag in einer holländischen Großstadt berichtete, in der Behörden ihre Bürger mit Corona-Durchsagen, durch in den Straßen montierte Lautsprecher, zu „erziehen“ suchen, bzw. zu dauerängstigen. Wenn man die Indoktrination und Angstmache nicht einmal mehr abstellen kann, dann ist das Psychoterror. Derartiges kannte ich bislang nur vom Hörensagen aus faschistischen und kommunistischen Diktaturen, aus Zuchthäusern oder aus dystopischen Hollywoodstreifen.

Noch eine Bemerkung zum letzten Satz des Berichts.
Die Booster sollen das Immunsystem stärken, wird im Artikel behauptet. Wenn ich die wissenschaftlichen Berichte aus aller Welt richtig lese, scheint genau das Gegenteil der Fall zu sein. Auch die Ausbrüche auf Kreuzfahrtschiffen, mit 100 Prozent geimpften und geboosterten Passagieren und Besatzungsmitgliedern, beweisen das wohl. Auch der jüngste Ausbruch auf der Forschungsstation in der Antarktis, auf der auch nur Geimpfte stationiert sind, geht in diese Richtung. Da die Omnikron-Variante beinah nur bei Geimpften vorkommt, ist nach Adam Riese ein anderer Schluss zu ziehen: Die Genspritzen scheinen das natürliche Abwehrsystem zu schwächen, manche Forscher gehen mit ihren Befürchtungen sogar noch weiter. Aber das "Prothesenprinzip" gilt wohl nicht nur beim Immunsystem, denn wer sich immer auf einen Stock stützt, kann wohl irgendwann nicht mehr ohne ihn gehen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten