Ansicht umschalten
  • Loth in Sight

43 Beiträge seit 18.04.2022

Was das "Masernschutzgesetz" uns verstehen lässt

Als die Debatte um ein Masernschutzgesetz losgetreten wurde, habe ich mich gewundert und ringsum keinen Anlass gefunden, warum ausgerechnet jetzt ein solches Bohei um Masern gemacht wurde.

Ein neues Verständnis für den vor 2020 urplötzlich und aus dem Nichts kommenden Masernhype, der scheinbar vollkommen unmotiviert durch die Propaganda-Downloadareas (Qualitätsmedien) schwappte und in der Psyche der Menschen installiert wurde, brachte ab 2020 der Coronahype.

Zum einen wurde rein technisch der Masernhype benutzt, um unter seinem Mantel ohne viel Radau Gesetzesänderung durchzubringen, die mit Masern gar nichts zu tun haben (weshalb auch keiner gegen die scheinbar und in Bezug auf Masern tatsächlich sinnlosen Gesetzesänderungen aufstand), die aber für die natürlich damals schon vorzubereitende Coronaaktion des Kapitals wichtig waren.

Ich denke unter anderem an gesetzliche Regelungen, bei Verweigerung der Spritze die Lohnfortzahlung im Krankheitsfall streichen zu können, und Ähnliches. Wen hat diese Gesetzesänderung denn gekratzt, als sie eingeführt wurde? Masern? Krieg ich eh nicht mehr, also: so what? Bei Corona stand das dann "schon lange so im Gesetz".

Zum anderen wurden durch den nur scheinbar unmotivierten Masernhype die Themen "Gefahr durch Viren", "Mögliche Rettung durch Impfung", "Notwendigkeit von Zwang, um die Menschheit zu retten", und noch ein paar weitere Propagandabausteine im Bewusstsein der Bevölkerung verankert. Dabei war es gar nicht entscheidend, wie jemand zur Masernimpfung stand! Auch beim Gegner einer Masernzwangsimpfung war dadurch dann ein "Ja, jetzt, bei diesem hochgefährlichen Coronavirus, ist das natürlich was anderes! Seht doch die Sargberge! Seht doch die Massengräber! Seht doch die Brutkästen!" möglich und durch die Vormagnetisierung vorbereitet.

Auch wer beim Thema "Masern" noch nicht mitziehen wollte, war für den Januar/Februar 2020 komplett vormagnetisiert. Alles was es noch brauchte, um im Corona-Sportpalast "Jaaaaaa!" zu brüllen, war die Hysterisierung, die seit spätestens Februar 2020 bis heute anhält und immer schriller und tödlicher wird.

Das nur scheinbar unmotoviert in den Medien durchgehechelte Thema "Masern" diente der Vormagnetisierung der Bevölkerung für das dann folgende und eigentlich bezweckte gierige Aufsaugen der vom Kapital vorätzlich lancierten Coronahysterie.

Auftritt: Anthony Fauci und sein Hobbykeller in Wuhan...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten