Hey, diese Leute haben selbst gesagt, daß sie Gas nicht mögen. Wer kein Gas mag, der kriegt keins. Die allermeisten Menschen in Deutschland heizen allerdings mit Gas und dazu kommen auch noch ca. 5 Mio. Ölheizungen, Öl ist ja auch böse bei gewissen Spinnern.
Wie gesagt, wer Gas nicht mag, der kriegt keins. Und da sind wir dann bitte auch konsequent, da gibt es dann auch keinen Strom aus Gas. Und natürlich keinen Strom aus Weltmarktsteinkohle, heimischer Braunkohle oder gar vom Säbelzahnsatansuperschurken, der netten sexy Kernenergie. Nein, nicht für diese Leute. Sie wollen das nicht, also kriegen sie das nicht. Ich erfülle diesen Leuten nur ihre offensichtlichen Wünsche & es ist Weihnachten, da darf man das.
Wie machen wir das konkret? Die ökosozialistischen Hüpfkinder kommen in den Wald. Meine ich ganz ernst, natürlich nicht Dannenröder Forst oder wo wir sonst eine Autobahn oder einen Tagebau anlegen wollen, sondern irgendwo, wos keinen stört. Gibt wahnsinnig viel Wald in DE, das ist kein Problem. Und genau da kommen die Hüpfkinder hin. Und zwar JETZT im Dezember, bei Außentemperaturen von -5°C. Sagt mein Thermometer aktuell und im Wald dürfts noch etwas kälter sein. Im Wald da ist Natur bis zum abwinken, winterlicher Ökofrost + Biokälte extraklar, alles wunderbar. Und kein schreckliches Heizgas, das nun nicht.
Wir richten den ökosozialistischen Jungspinnern eine föderale Zone, ein Waldlager ein, da machen wir auch sauber Zaun mit S-Draht drumrum. Keiner kann unbemerkt raus, nichts kommt unbemerkt rein, erst recht keine böse Gasflasche für heimliches Kocheiz. Nicht schummeln. So. Und dann können die Dummkinder da dauerhüpfen, damit ihnen nicht kalt wird, ohne Gas. Ich bin nett, die kriegen sogar eine Axt & eine Handsäge für Baum zum Holz machen. Holz für Baumhäuser oder Warmfeuer. Allerdings keine Benzinkettensäge, die ist böse, deren Zweitakter braucht Ölderivate, nönönö. Es war ihr eigener Wunsch.
Jeder dieser kleinen Selbstgerechten kann das Lager durch das Kontrolltor jederzeit verlassen und in die Zivilisation zurückkehren. Eine Zivilisation, in der die meisten Menschen eben mit Gas heizen und auch viel Gas verstromen. Und dann bitte Maul halten. Wer Gas benutzt, der stänkert nicht dagegen. Und wenn ihn das Gas stört, er es nicht benutzen möchte: Dann kann er gerne wieder zurück in den Wald, hinter den Zaun, ins Antigasreservat.
Damit kuriere ich gewisse Fehleinschätzungen dieser Jungmenschen in no time. Kälte ist ein wunderbares Korrektiv für dumme Gedanken. Genau so wie Hunger.
Und wie gesagt: Ich bin so lieb, das gibts gar nicht, die ökosozialistischen Fortschrittsfeinde im Reservat dürfen Zelte, Schlafsäcke, Isomatten, wärmende Winterbekleidung, Schuhe: All das dürfen sie mitnehmen. Sind aber ALLES Erdölprodukte. Und Öl finden die Hüpfenden (hier gendere ich gern) ja auch böse. Also eigentlich müßte ich ihnen das alles wegnehmen um ihren Wunsch des Verzichts darauf zu erfüllen. Komisch, selbst der größte Ölhasser (sind diese Pfosten ja) wird die daraus produzierte Thermofleecejacke NICHT ausziehen und weit von sich werfen, wenn es kalt ist. Es sei denn, er wäre bereits in Abgründe des Wahnsinns gefallen, die meine Vorstellungskraft übersteigen.
Mein Vorschlag zielt darauf ab, den verwirrten, schlecht ausgebildeten Kindlein eine Lektion zu erteilen und zwar mittels der Methode Holzhammer: "Friß Deine eigene Scheiße", taste your own medicine wie man im Englischen sagt. Oder höflicher: practice what you preach. DU willst kein Gas, also kriegst DU KEIN GAS. So einfach ist das. Laß mir die andern Menschen in Frieden, die wollen Gas für Strom & Wärme. DU willst es nicht. Dann kriegst DU es nicht. Aber die andern, die gehen Dich nix an.
bd
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (21.12.2021 02:05).