Oder ist das Berichten über Personen mit einer entsprechenden Menge Melanin in der Epidermis nun die Garantie, dass die Neonazi-Propagandisten ihre Sockenpuppen anwerfen?
Nicht dass die irgend etwas Sinnvolles zur Diskussion beitragen würden, natürlich. Das tun Neonazis nie. Es geht ihnen offensichtlich nur darum, ihre Ideologie zu verbreiten: Menschen mit viel Melanin in der Epidermis sollen minderwertig sein, so diese Rassisten. Und kulturell sollen sie minderwertig sein, denn Neonazis sind ja auch Kulturchauvinisten.
Dass es – wie vom Artikelautor richtig erklärt – um einen uralten Streit zwischen Ackerbauern und nomadisch lebenden Viehzüchtern geht, die die gepflegten Äcker abfressen lassen, wird genauso ignoriert wie der Einblick in die Machtverhältnisse und die politische Situation in Nigeria.
Nein, die stereotypen Erklärungsmodelle der Nazis werden immer und immer und immer wiederholt. Ganz offensichtlich tragen auch diese aktuellen Neonazi-Propagandisten hier im Forum dem Nazi-Vordenker Goebbels und seiner Idee Rechnung, man müsse die Nazilügen nur oft genug wiederholen, dann würden sie zur Wahrheit.
Bei der Stringenz, mit der die Neonazi-Sockenpuppen hier im Forum vorhersehbar agitieren, darf man wohl davon ausgehen, dass das gut bezahlte Propaganda von PR-Profis ist.
So sollen die Leser hier im Forum auf den Arm genommen werden.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (06.06.2020 14:45).