Ansicht umschalten
  • kurt87

mehr als 1000 Beiträge seit 21.11.2016

Re: Überbevölkerung ist der Ursprung allen Übels ...

Franklin1157 schrieb am 06.06.2020 12:25:

Super, bis dann hier Afrika ist. Wie naiv bist Du eigentlich?
Und wem ist dann damit geholfen?
Und als was werde ich wohl nun beschimpft? Als Taschenrechner-Benutzer?
Was dem Klimaschützer seine Rechenmodelle sind, sind bei solch vergleichsweise simplen Berechnungen Nazi-VT's? Pippi-Langstrumpf lässt schön grüßen.

Warum sollte ich denn naiv sein, nur weil ich die Realität beschreibe? Durch das ungebremste Bevölkerungswachstum in Afrika, dass gilt übrigens genauso für den Nahen Osten, werden die Migrationsströme eher zunehmen, als zu stagnieren, bzw. abzuflachen. Es gibt quasi einen großen Bevölkerungsüberschuss und der muss dann irgendwo hin ... Und damit gibt es dann nur zwei Möglichkeiten, entweder schafft es Europa/das Buntland, seine Grenzen zu sichern, als Vorbild sollte man Australien, oder Dänemark nehmen. Oder die zweite Variante, die open Border Variante und jeder weiß, welche Variante zur Zeit angesagt ist.
Wie sagte schon das Merkel, man kann die Grenze nicht schützen und damit muss sich halt Europa/das Buntland auf steigende anhaltende Migrantionsströme einstellen.
Damit heißt es dann für das Buntland, enger zusammen zurücken und sich auf die vielen geschenkten Menschen freuen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten