Um 50 Schnellfahrer nicht nach dem Abflug von der Straße an den
Eichen hinzurichten, keine "Todesstrafe" für Raser, werden durch
Straßenrandleitplanken 1 - 2 Tote als Kollateralschäden des
Gegenverkehrs unschuldig hingerichtet!
Mittleitplanken an Autobahnen zur Gegenfahrbahn sind nicht gemeint,
nur die am rechten Straßenrand, lieber Abflug an die Eichen als
andere treffen ist nicht Strategie der staatlichen
Straßenbauverwaltung!
Unschuldig Todesstrafe = Kollateralschaden des Systems Justiz.
Unschuldig von einem Leitplankenabpraller getroffen =
Kollaterelaschaden des Systems Erhöhung der Verkehrsicherheit!
Eichen hinzurichten, keine "Todesstrafe" für Raser, werden durch
Straßenrandleitplanken 1 - 2 Tote als Kollateralschäden des
Gegenverkehrs unschuldig hingerichtet!
Mittleitplanken an Autobahnen zur Gegenfahrbahn sind nicht gemeint,
nur die am rechten Straßenrand, lieber Abflug an die Eichen als
andere treffen ist nicht Strategie der staatlichen
Straßenbauverwaltung!
Unschuldig Todesstrafe = Kollateralschaden des Systems Justiz.
Unschuldig von einem Leitplankenabpraller getroffen =
Kollaterelaschaden des Systems Erhöhung der Verkehrsicherheit!