Ansicht umschalten
  • Arutha

mehr als 1000 Beiträge seit 09.04.2015

Re: Gewalt und Hunger sind extrem zurück gegangen ... dank dem kommunist. China

bleib mal ein bisschen cool.
Wer sind denn "Wir" , die wir so lügen? Bin ich die Nato, oder Amerikaner?
Ich habe nie bestritten, das die USA Verbrechen gemacht hat, ich bestreite nur die Größenordnung.
Da letzte wirklich bedeutende Verbrechen war wohl der Koreakrieg (und ein wenig Vietnam) Also, Kriege, die sich wirklich ausgewirkt haben. Seit dem kommt die USA nicht mehr aus dem Arsch, was vermutlich gut ist.
Vorrangegangene Großmächte (England, Frankreich, Spanien) waren um 10ner Potenzen aggressiver.
Schau dir die Gewaltentwicklung der letzten hundert Jahre doch einmal an.. oder der letzten tausend Jahre...
Vielleicht merkst du dann, das wir seit 70 Jahren weltweit (von winzigen Scharmützeln abgesehen) im Frieden leben.
Schau dir die Entwicklung des Hungers an...
..und was deine China Euphorie angeht...Da bin ich halt nicht so optimistisch(paar Tausend verblödete Studenten..) ich sehe totale Soziale Kontrolle, und absolute Rücksichtslosigkeit. Ich sehe auch Nepal, Mao, und auch eine Militärpolitik (im Pazifik), wenn auch nur am Anfang
Das Deutschland an der Seite Russlands vermutlich am besten fahren würde, sehe ich auch so... aber da wird erfolgreich verhindert.
..und an der Seite Chinas will ich echt nicht stehen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten