Ansicht umschalten
Avatar von serendipity (1)
  • serendipity (1)

989 Beiträge seit 24.09.2019

Unter "Covid-19 - Die amerikanische Spur"

ist ein detaillierter Artikel zur Thematik in der Tass veröffentlicht und von Thomas Röper ins Deutsche übersetzt worden.

Zitat:
"Am Ende habe ich Wade einfach gefragt, was er seinem Text von vor einem Monat hinzufügen würde. Er schrieb, dass, obwohl der wahre Ursprung des Coronavirus immer noch relativ unbekannt ist, aber die öffentliche Meinung „fast über Nacht“ eine 180-Grad-Wendung genommen hat. Sowohl die Ergebnisse der WHO-Mission nach China, bei der „keine Beweise für die Theorie natürlicher Ursachen erbracht wurden“, als auch die Veröffentlichung einer E-Mail von Dr. Fauci, die enthüllte, dass Befürworter derselben Theorie „ursprünglich eine gegenteilige Ansicht vertreten hatten“, könnten dazu beigetragen haben, schlug er vor."

Schluss:
"Meine ganze obige Geschichte wirft meiner Meinung nach unwillkürlich mindestens eine weitere wichtige Frage auf. Es ist bekannt, dass US-amerikanische „Offshore“-Biolabore an verschiedenen Orten tätig sind, unter anderem in Georgien und der Ukraine. Ich würde sehr gerne, zumindest in groben Zügen, wissen, was genau – und auf welcher Stufe der Biosicherheit – sie dort machen."

https://www.anti-spiegel.ru/2021/die-amerikanische-spur-zu-covid-19/

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.06.2021 20:54).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten