Ach, Huawei... China verlangt von den Staaten, die von den USA mit Falschinformationen und Gerüchten eingeschüchtert wurden, lediglich die gleichen Rechte, wie die anderen Anbieter von Kommunikationstechnik. Es wurde bisher nicht EIN Beweis erbracht, daß Huawei-Technik Spionagehintertüren für China besitzt. Die Backdoors der amerikanischen Anbieter hingegen sind bekannt und nachgewiesen. Und wie die USA mit Ländern umgeht, die nicht ihren Willen folgen, ist auch wohl dokumentiert.
Nicht-staatliche westliche Medien. Also doch die von mir erwähnten 'NGOs', die genau DIE 'Fakten' finden, die die Regierungen in ihrem Propagandakampf gegen China bestellen. Schauen Sie sich mal an, wer diese 'Medien' finanziert und wer dort arbeitet.
Ich bin ja auf Ihre tollen 'persönlichen' Kontakte gespannt. Exil-Uiguren mit TIP- oder ETIM-Hintergrund? Leute, die ihre radikale Version des Islam ausleben wollen, aber nicht dürfen? Oder die Hongkonger... zufällig die gleichen, die U-Bahnen angezündet haben? Festlandchinesen hassen und sie verprügeln, weil man ihnen beigebracht hat, es wären Untermenschen und 'Heuschrecken'? Diese Hongkonger? Die eine Loslösung aus dem chinesischen Staatsgebiet forden, also Seperatisten? Die Trump gehuldigt und gebeten haben, er möge doch Truppen schicken, um sie zu 'befreien'? Die Hongkonger, die sich mit Spendengeldern abgesetzt haben, als das NSL eingeführt wurde? Ja, da haben Sie sich tolle 'Freunde' angelacht. Diese Freunde wollen auch bestimmt nicht sehen, was die Chinesen in den letzten Jahrzehnten erreicht haben, die Armuts- und Korruptionsbeämpfung, Wirtschaftsboom. Vermutlich sind sie einfach sauer, weil 'ihr' Hongkong' jetzt einfach nur noch eine chinesische Stadt von vielen ist und sie sich nicht mehr überlegen fühlen können, wie es von ihren britischen Kolonialherren beigebracht wurde.
Und wieder der 'angekündigte' Eroberungskrieg gegen Taiwan. China braucht nichts zu erobern, weil Taiwan bereits zur Volksrepublik gehört. Schauern Sie sich dazu mal den UN-Beschluß an, meine Güte.
Was verschwende ich auch meine Zeit mit Ihnen, Sie haben sich in ihrer China-Haß-Blase gemütlich eingerichtet.
Schönes Trollen noch.