Ansicht umschalten
  • serendipity (1)

989 Beiträge seit 24.09.2019

.....oder bis zur hybriden Kriegsführung mit Biowaffen.

Ansonsten wollte ich nur die Info über den Tass-Artikel und seine Übersetzung weitergeben.

Mit Theorien eines Herrn Wade über genetische Unterschiede habe ich nichts am Hut, weil nach meiner auch beruflichen Lebenserfahrung zählt, welche Entfaltungsmöglichkeiten unsere menschlichen Gene bekommen.
Nicht nur Intelligenz und Lernfähigkeiten können gefördert oder unterdrückt werden, sondern sogar das unbestritten genetisch vorgegebene Körperwachstum kann durch das Nahrungsangebot in der Kindheit erhöht oder reduziert werden (s. Kriegs- und Nachkriegskinder)

Krieg war schon immer die Bremse für das, was wir Menschen aufgrund unserer genetischen Evolution schaffen könnten.

Die zukünftig geplante Kriegsführung kann vieles auslöschen, was uns Menschen genetisch ausmacht, denn durch KI-, Roboter- und Biowaffeneinsatz sowie interne digitale Kontrolle können wir auf Tiere ohne menschliche Reflexions- und Entscheidungsfähigkeit, aber ohne den Arterhaltungstrieb der Tiere reduziert werden.
Wir Menschen können uns dazu bringen lassen, uns gegenseitig sowie unsere Existenzgrundlagen zu zerstören.

Abwr wir könnten auch anders, oder?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten