.... die Ausbeutung der Massen, die Enteignung der Gemeinschaften, im Grunde ist es nur die Evolution eines Finanzfaschismus, der sich künftig wohl locker einiger Milliarden minderwertiger Konsum- und Arbeitsobjekte mehr oder weniger"umweltschonend" entledigen kann.
Nachhaltigkeit bedeutet, Ballast wird künftig effizienter abgeworfen, so zynisch das klingen mag, es dürfte vielleicht der einzige noch gangbare Weg sein, das Wesen Mensch zu erhalten, oder sollte ich besser sagen, das Monstrum?
Wir könnten heute in den Generalstreik treten, die Regierungen stürzen und Organisationen wie Black Rock zerschlagen - nur leider die in unserem Lohn und Sold stehenden Truppen der Exekutive halten eben so wenig zu uns, wie wir selbst zueinander halten, wir lassen uns wie eh und je spalten, in gegenseitige Hassorgien jagen und zerfleischen uns lieber selbst, als gegen dieses Prinzip der globalen Ausbeutung und Menschenverachtung aufzubegehren!
Ich bin persönlich überzeugt, dieser kurze Abriss über Biden, er entspricht zu 100% den Tatsachen, wobei er wohl nur den Gipfel des Eisbergs an verbrecherischem und sadistischem Potential dieser Psychopathen offen legt.
Ich streike seit 20 Jahren und gehe spazieren, lebe von ca. 200 Euro im Monat und verzweifle an den Menschen, jedoch nicht an der Natur und der Mitwelt die mir neben den Menschen noch wohlgesonnen ist - wobei ich erlebe, wie sie täglich grausamer geschändet und mißachtet wird, da jeder kleine Wohlstandsverbrecher geil auf Geld und Status, nicht aber auf eine gesunde Mitwelt und eine soziale Gemeinschaft ist!
Insofern, die Pyramide ist konsistent, die Basis ist am Ende genauso widerlich, wie die Spitze die sie trägt.
Als Paria lebe ich in der Diaspora einer menschenleeren Wüste und beobachte ohne Hoffnung den Gang des menschlichen Wahns.
Für die Leser hier wird wohl einzig wichtig sein, wie ich an mein Essen komme und sie werden neidisch konstatieren, ich würde es Ihnen stehlen.
Keine Angst Leute, nicht ich bin es, der Euch eure Leben und das eurer Kinder vernichtet! Auch wenn Ihr jetzt sicher mehr Hass auf mich habt, als ihr jene hasst, die euch euer Leben lang ausbeuten!
Seit weiter treu ergeben, mit etwas Glück bekommt ihr vollere Tröge als andere.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.01.2021 10:22).