Ansicht umschalten
Avatar von sepp_mairhubr

mehr als 1000 Beiträge seit 07.09.2001

Wer dachte, dass...

unter Biden sich etwas ändert, der war und ist schief gewickelt. Sicherlich wird Biden wieder versuchen das Gleichgewicht der Mächte herzustellen, was Trump sträflich vernachlässigt hat auf der anderen Seite steigern sich damit auch wieder Spannungen unter den Rivalen. Warum Kuba wieder auf Terrorliste setzen? Für mich unverständlicher Schritt - nur weil es immer noch Kommunistisch ist? Fidel ist weg und Fidel´s Bruder Raoul wird wohl auch nicht mehr lange an den Hebeln der Macht sitzen. China muss eingedämmt werden, aber dennoch spielt man mit den Muskeln, während "Make Profit" am besten mit Chinawaren funktioniert. Wo ist da die Logik? Russland? Da habe ich nur Angst davor, wenn ich mir die Frage stelle: "Was kommt nach Putin?"
Im Grunde hat Trump das gemacht, für das Obama den Friedensnobelpreis bekam. Das ging leider auf Machtverlust, naja ein Machtverlüstchen, Geostrategisch betrachtet. Ich glaube auch, dass die Vollkonfrontation mit dem Iran unter Biden heiss werden könnte.
Egal wie, alles was bei den Amis an Macht sitzt, sind Verbrecher und Raubritter. Wie in Berlin. Reglementieren und sich selbst -sollten eigentlich das Vorbild sein- an nichts halten. Aber Existenzgefährdende Strafen verhängen für Schlittenfahren. Die Menschen sind übergeschnappt einen gesunden Egosimus hat keiner mehr, dass ist alles nur noch im Extrem.Schauen wir mal, was Biden in den nächsten Monaten macht.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten