Aha, dem hübschen Prinzesschenschädel fällt also nach der Geburt des sooooo innig ersehnten Klonversuches zur Ausreizung der biologischen Funktionsfülle des eigenen weiblichen Körpers ein, dass ja, nun was?
Dass frau sich Verantwortung aufgehalst hat, was heutzutuage im Allgemeinen (s.Politikerinnnen) sehr unschick ist und im Besonderen (Füttern, Windeln, Schreien, Kümmern) die mannigfaltigen Zerstreuungsmöglichkeiten des Alltags (Shoppen, Shoppen, Telefonieren, Disse und Paaadie) deutlich einschränkt. Zu blöd aber auch, dass man den anderen Frauen, auch der eigenen Mutter nicht zugehört hat, beziehungsweise Letztere wieder lieber die Zerstreungsmöglichkeiten sucht, anstatt das Enkelbalg zu betreuen damit Töchterchen auf Amüsierkurs gehen kann.
Allein gelassen besinnt Prinzessin sich dann wieder auf eine total weibliche Tugend und Logik: Die anderen sind schuld! Die anderen in Form der Gesellschaft, die, man höre und staune, sie zum Gebären zwang! "Wow!" sagt da die Logik zur Biologie und verabschiedet sich, während die krampfhaft überlegt, an welcher Stelle die Evolution die Delle abbekommen hat.
Aufgrund der Sprachlosigkeit wegen soviel Blödsinn kann man diesen Frauen nicht viel sagen, nur eins: Schade, dass Eure Mütter da nicht von selbst drauf kamen, wir hätten uns einiges erspart.