Immer öfter kann man bei der Fahrt durch waldreiche Gegenden wie in Nordhessen vertrocknete Baumgruppen beobachten. Diese Baumleichen sind die stummen Zeugen des von Menschen gemachten Klimawandels.
Wenn Böcke zu Gärtnern werden
Dass die "Grünen" Etikettenschwindel betreiben, dürfte inzwischen den meisten Mitmenschen dämmern.
In Hessen sind die "Grünen" in der Landesregierung und haben sogar die mit massiver Polizeigewalt gegen große Widerstände der Bevölkerung durchgesetzte Rodung eines der wenigen noch intakten Waldstücke, dem DANNENRÖDER WALD, zu verantworten.
Umweltbewegte riskieren ihre Gesundheit und demaskieren Grüne in Hessens Landesregierung
https://www.jungewelt.de/artikel/393228.brennpunkt-dannenr%C3%B6der-wald-m%C3%A4chtig-vorgef%C3%BChrt.html?sstr=dannenr%C3%B6der
Vor diesem Hintergrund lässt den aufmerksamen Beobachter das Hauen und Stechen der "Grünen" auf die Nordstream2-Pipeline mit dem Argument des Umwelt-und Klimaschutzes besonders stutzig werden.
Eigentlich müssen diese Leute, die vor wenigen Monaten sogar die Propaganda-Show um Nawalny dafür nutzten, die Nordstream2- Pipeline zur Disposition zu stellen, sofort ihr Mandat niederlegen.
Denn sie sind als Mitglieder der Atlantikbrücke (https://www.atlantik-bruecke.org/) ausgewiesene US-Agenten mit der klaren Verpflichtung, US-Interessen zu vertreten.
https://lobbypedia.de/wiki/Atlantik-br%C3%BCcke
Was haben solche Leute also im Bundestag verloren?
Man kann nur hoffen, dass diese Lobbyistentruppe bei der nächsten Bundestagswahl abgewählt wird, damit sie sich wieder neu erfinden kann.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.01.2021 19:20).