Ansicht umschalten
  • medienskeptiker

mehr als 1000 Beiträge seit 21.09.2016

Re: info. am 2.1.2020 werden die Regierungschefs von Israel.Zypern.Grieichenland

danke ..der Artikel beschreibt sehr gut,dass es im Grunde ums GAS geht !!
und dass die USA und Israel die Türkei ausschliessen wollen...alle anderen Hypothesen sind weniger sicher

Sarraj ist ein Hampelmann -aber vom "Wertewesten" als Chef Libyens eingesetzt !! Erdogan nutzt Sarraj nur um völkerrechtskonform Waffen liefern zu können nach Libyen (was alle anderen im versteckten schon tun !!) An sich kann man mit dem Abschussreifen Sarraj nichts wirklich anfangen

Haftar war zwar jahrzehntelang ein in Langley lebender CIA Mann..wurde sofort bei den Konflikten vom CIA nach Libyen geschickt--fiel dann aber voll in Ung ade bei Clinton und dem deep state( Bengazi?? Giftgaslieferungen an die Terrorgruppen in Syrien?)....über lange Zeit wurde Haftar in den Medien des "Wertewestens" völlig verdammt (auch von Pany in TP !!) fand aber immer mehr Unterstützung : von Russland, Frankreich undwahrscheinlich auch vom Clinton/Obama Feind Trump..... und von Ägypten,Saudi Arabien.....als Feinde der Muslimbrüder ( Qatar,Türkei).

Ich kann mir nicht vorstellen,dass Erdogan wirklich gegen ALLE Krieg führen will---am wenigsten mit Ägypten.....aber was weiss man was alles Eigendynamik erhält??...ich sehe die Wahrscheinlichkeit des nächsten Erdgaskrieges am Rande der EU sehr seh hoch: Libyen. Cypern. Balkan sind die wahrscheinlichsten Kanditaten.....und unser wertewestlichen Medien verwässern alles und ...verarschen uns !!!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten