Ansicht umschalten
Avatar von FrogmasterL
  • FrogmasterL

mehr als 1000 Beiträge seit 02.11.2005

Re: Wirklich?

kid1212 schrieb am 10.03.2023 15:33:

Ein militärischer Flottenverband fällt also auf, wenn er in einem vorher angekündigten Manövergebiet, Manöver abhält?

Und die Russen, die jeden Beweis einer amerikanischen Schuld sofort triumphierend präsentieren würden, haben nicht vielleicht mal überlegt, wie sie dieses Manöver in Zsh. mit der Explosion bringen könnten? Ich mein', die erzählen gerade, dass in UK eine Hungersnot herrscht und die Menschen Eichhörnchen fressen, da sollte doch eine entsprechende Geschichte zu Nordstream ein Klacks sein

Auch wenn Hersh mit dem Schiffstyp daneben lag, ein Schiff der Größenordnung befand sich laut Transponder nur 16 km vom Ort der späteren Sprengung entfernt. Eine Entfernung, die für in Panama City ausgebildete Marinetaucher und deren weltweit bestes Equipment keine Probleme bereitet.

16 km unter Wasser ist trotzdem recht weit. Und die Ostsee ist ziemlich gut überwacht.
Warum wurde das Manöver nicht um 16 km verlegt?

Im Übrigen lag Hersh auch mit dem Flugzeug der norwegischen Luftwaffe "daneben", den Typ haben sie gar nicht im Arsenal. Und dass Herr Stoltenberg seit seinem 10. Lebensjahr mit der CIA kooperiert, ist ggf. auch nicht ganz korrekt recherchiert.
Dafür, dass seine Geschichte in gewissen Kreisen als "minutiös rechercherchiert"(sic) gefeiert wird, ist sie ganz schön zusammengeschludert.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten