MarGei schrieb am 13.11.2023 08:43:
Unglaublicherweise schließe ich mich die erste Hälfte an, bei der Zweiten kommt der tief verwurzelt Russlandhass wieder zu Tage, schade eigentlich. Aber Deutscher Staatsbürger ohne mindestens eine andere Nationalität zu hassen geht wohl nicht.
Nur mal das Gedankenexperiment, das ukrainische Oberkommando gab den Befehl mit Billigung der politischen Führung. Das wäre ein Angriff auf damaliger kritischer deutscher Infrastruktur gewesen. Deutschland könnte den Bündnisfall ausrufen....
das ist kein hass, das ist verachtung. wer unter dem deckmantel "entnazifizierung" knast- und tschetschenische söldner in einen völlig absurden und überflüssigen krieg schickt, der muss verachtet werden!
gegen die ganz normale russische bevölkerung habe ich nichts, aber diese faschistischen meganazis im kreml sind verachtenswert.
nur mal so zur erinnerung: putin war erst bei der stasi und dann beim kgb - das ist die russische version der "staatssicherheit" gewesen und die nachfolgeorganisation FSB produziert die sogenannten "diebe im gesetz" (russische mafia) wie am fliessband.
quizfrage:
die meisten von denen sind?
hey richtig geraten: nazis