Am 7. Februar verspricht Joe Biden, dass man im Falle einer Invasion "fähig sein werde", das Projekt zu stoppen.
Das ist eine ziemlich kurze Beschreibung. Hier lohnt es sich, den Interviewausschnitt selbst anzuschauen. Denn es ist interessant, was er genau sagt und wie er es sagt.
https://www.youtube.com/shorts/FVbEoZXhCrM
Biden sagte, "[If Russia invades] THERE WILL BE NO LONGER a Nord Stream 2. We will BRING AN END TO IT". Also nicht, wir werden z.B. Druck ausüben, daß Russland kein Gas mehr liefert, sondern "dann wird es NS2 NICHT MEHR GEBEN. WIR WERDEN (NS2) EIN ENDE BEREITEN". Dann fragt eine Reporterin nach, wie genau er das tun will, da das Projekt unter der Kontrolle von Deutschland steht. Biden antwortet "Wir werden, ich verspreche Ihnen, in der Lage sein, das zu tun.". Dazu gleitet ein süffisantes Lächeln über sein Gesicht.
Hmmmm.....
Also, für mich ist das ein klares Bekennerschreiben, bzw. die Ankündigung eines Terroranschlags. Und zwar eine Ankündigung für den schlimmsten Terroranschlag auf die deutsche Infrastruktur nach dem zweiten Weltkrieg. Die Energieverknappung wird in Deutschland Hunderttausende in existenzielle Not bringen.
Es ist haarsträubend und offen gesagt sehr bizarr, wie unsere Politiker und Medien nun schnellstmöglich versuchen, diesen Anschlag vergessen zu machen und kleinzureden. Für wen arbeiten die eigentlich?
Und nun soll ausgerechnet die USA (zusammen mit anderen NS2-Gegnern) den Anschlag "untersuchen"? Es ist wie in einer Komödie! Einer der 4 Sprengsätze ist ja anscheinend nicht hochgegangen... hier gibt es also tatsächlich noch Beweise zu finden. Doch bei der Zusammensetzung des "Untersuchungs"-Teams sehe ich schwarz.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (06.10.2022 20:28).