Carsten Schmidtlein schrieb am 07.10.2022 10:15:
schlamutzelnase schrieb am 06.10.2022 12:43:
Welchen Sinn hat diese Thema? Es wird keine gerichtsfesten Beweise geben
So sehe ich das auch. Beide Twin Tower sind durch Feuer präzis in den eigenen Fußabdruck gefallen,
Falsch, der Trümmerhaufen war mehr als doppelt so breit wie die Twin Tower hoch waren. Alleine die Tatsache, dass zwischen WTC 1 und dem von Trümmern beschädigtem WTC 7 noch WTC 6 lag, zeigt doch schon, in was für einem Radius sich die Trümmer der Twin Tower verteilt haben.
egal wo die Flugzeuge getroffen haben,
Was erwartest du, dass die Gebäude umkippen? Das sind filligrane Konstruktionen aus vielen einzelnen Teilen. Die zerbröseln, salopp formuliert, dabei ist die Schwerkraft bzw. die potentielle/kinetische Energie der wesentliche Faktor. Du tust, als hättest du nie Physik gehabt oder denkst, die Gebäude wären aus einem Stück gefräst.
und WTC7 ist aus Solidarität zusammengekracht,
Nein, WTC 7 ist aufgrund der Schäden durch die Trümmer, stundenlanger Brände und dem Fehler jeglicher Brandbekämpfung einstürzt. Welches andere Gebäude kennst du, auf das diese drei Kriterien zutreffen?
auch genau in den eigenen Fußabdruck,
Auch WTC 7 hat alle Nachbargebäude beschädigt, Fiterman Hall ist abgerissen und durch einen Neubau ersetzt worden, die beiden anderen Gebäude wurden in jahrelanger Arbeit und für Milliardenbeträge wieder restauriert.
obwohl das dazugehörige Flugzeug in Pennsylvania in einen Acker gestürzt ist.
Noch mehr Schwachsinn: UA 93 war auf dem Weg nach Washington und nicht zurück nach New York.
Das gleiche wird bei der jetzigen Situation auch abgezogen, und die Leute schlucken den Unsinn, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.
Genau, die Zahlschafe und Quernazis schlucken wieder den Unsinn, den ihnen irgendwelche Märchenerzähler und Demagogen erzählen. Was daraus entstehen kann, hatten wir von 1933 bis 1945 hier in Deutschland und aktuell in Russland.