Ansicht umschalten
  • Zumsteinspitze

mehr als 1000 Beiträge seit 27.05.2021

Re: Und ? Wer war's denn jetzt ?

Ignoramus-et-Ignorabimus schrieb am 06.10.2022 16:16:

Der Titel des Artikels liesst sich ja wie der zu einem Thriller. Irgendwie bleibt er die Auflösung aber schuldig finde ich. Die Russen hätten Motive gehabt, die USA angeblich auch. Ich möchte da noch Andorra ins Spiel bringen, da fallen mir zwar direkt keine Motive ein, aber aussschliessen kann man die als Urheber deshalb ja trotzdem nicht. Wir können ja nicht alles über die verborgenen Wege und Motive dieser klandestinen Staatlichkeit inmitten der Pyrenäen wissen. Vielleicht machen die sich einfach Sorgen um die langfristigen Perspektiven ihrer Skipiste ;)

Aber es gibt ja noch einen Teil 2 des Artikels. Vielleicht kommt da ja ausser der Spekulation über mögliche Motive diverser Akteure auch noch irgendwas greifbares. Ein handfester Hinweis auf den Urheber, vielleicht sogar ein Beweis seiner Urheberschaft ?

Und wenn schon nicht das, dann vielleicht wenigstens eine Erklärung weshalb man seitenlang im Blauen herumspekuliert.

Ein Fall für Sherlock Holmes und Dr. Watson oder Inspektor Columbo. Es gibt auch politische Kriminalfälle, deren Akteure nie aufgedeckt werden dürfen und schlussendlich ist der Mörder immer der Gärtner.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten