Herbert Möller schrieb am 08.04.2023 14:42:
Weil alle Indizien für ihn sprechen
Welche Indizien? Er hat ja nicht mal beschrieben, wie die Aktion durchgeführt worden sein soll. Da hat die Story mit dem Boot mehr Fleisch.
und er eine Reputation in Sachen Glaubwürdigkeit hat, welche die Glaubwürdigkeit der vielen anderen Vermuter bei weitem übersteigt.
Eien gefährliche Einschätzung, denn dann geh tman schon mit einer vorgefertigten Meinung ins rennen und handelt und denkt incht mehr objektiv.
Das dröhnende Schweigen kommt bisher von dem Hauptverdächtigen, der wenn er sich denn doch mit solchen Segelbootgeschichten äußert nur noch verdächtiger macht.
Ein Hauptverdächtiger existiert nur in den Desinformationsmedien. Bei denen gibt es keine Unschuldsvermutung. Diese Desinformationsmedien haben aber keine Relevanz. Es muss sich niemand zu dieser Tat äußern. Diejenigen, die hier anklagen wollen, müssen Beweise für die Tat vorlegen und das kann nicht mal ein Seymour mit seiner Reputation. Und so werden sich daraus auch keine Konsequenzen ableiten, da es derzeit keinen Täter gibt.
Naja, es gibt schon mal ein Schuldeingeständnis des Hauptverdächtigen. Fairerweise sogar schon vor der Tat abgelegt. Zeugen des Vorab- Geständnisses sind Millionen Fernsehzuschauer und der Bundeskanzler der BR Deutschland.