Halt, Moment mal:
Ich fordere dich auf, zur Abwechslung mal zu versuchen, sachlich zu werden, und wenn dich das auch schon wieder total "amüsiert" und du hier erkennbar nur zu deinem eigenen, oberflächlichen Amüsement unterwegs bist, indem du Gedanken und Argumente Anderer argumentfrei ins Lächerliche ziehst, oder auch gleich die ganze Person lächerlich zu machen versuchst, statt beim Thema zu bleiben, solltest du nicht mit so großen Wörtern wie "Verleumdung" auflaufen, bloß weil dir mal einer die Bremse reinhaut- dann halt besser den Mund.
Wir können uns gerne über guten Diskussionsstil streiten - da sehe ich bei dir definitiv noch viel Luft nach oben:
Je länger das lol , desto unsachlicher die Diskussion.... das nervt, weils zu nichts führt.
Auch wenn ich hier weder die eine noch die andere Position vertrete, weil die Wahrheit im Krieg immer das erste Opfer ist:
Stumpfe, argumentbefreite Rechthaberei um jeden Preis führt uns nicht weiter- Argumente dürfen gerne belegt werden, auf belegbare Argumente darf gerne mit belegbarem Gegenargument geantwortet werden.
Dann wird's interessant, dazu ist das Forum da.
Provozieren ist dann wirksam, wenn so möglichst Stichhaltiges in die Diskussion kommt, der Rest ist stumpfe, perfide Rechthaberei. Mit keinem Wort auf das, was der Vorredner geäußert hat, einzugehen, hat aber nichts mit Diskutieren zu tun, das ist dann reine Dampfplauderei.
Da niemand hier "die" Wahrheit kennen kann, was den Angriff auf NS angeht, es sei denn, er war dabei, bleibt sowieso Alles offen.
Bis in 20 oder mehr Jahren deklassifizierte Daten evtl das, was tatsächlich Sache war, erkennbar machen.
Diskutieren wir.
Mutmassen ist prima - aber hier so zu tun, als wäre die eigene Mutmaßung die reine Wahrheit, als wäre Alles ausserhalb der eigenen Blase argumentfrei unwahr oder gar lächerlich("looooool"), wäre unlauter.
Hier darum zu betteln, dass das eigene , bei vielen hier im Forum erkennbar geschlossene Weltbild Bestätigung findet, ist vollkommen uninteressant und keiner Diskussion würdig.
Denk mal nach, oder geh dich besser woanders amüsieren, sonst geht's nur darum, möglichst perfidae zu sein...
Da hilft es auch nix, per "Sie" zu bleiben, wenn du den anderen dafür umso tiefer in die Tonne trittst.