BythMuster schrieb am 08.04.2023 20:17:
Wirr.
Was hattest Du erwartet?
Also mal ganz im Ernst, wie stellst Du Dir die Kommunikation vor, ein Manifest wie Breivig oder die langen Schreiben der RAF? Das kann man nirgendwo nachlesen, ist weg wie die Lügde-Beweise aus dem Polizeipräsidium von Detmold.
Der Hamburger Student Mohammed Atta war sich offensichtlich im Klaren darüber, dass kein Gerichtsverfahren zu 9/11 stattfinden wird, bei dem z.B. Osama bin Laden gefragt wird, wie er das denn gemacht hat mit den Flugmannövern, die Berufspiloten mit jahrzehntelanger Erfahrung nicht hingekriegt hätten.
Es gab noch nicht einmal eine Untersuchung des Tatorts, die Beweise wurden zum Recyceln nach China verkauft und korrupte Richter am SCOTUS wie Clarence Thomas (vgl. https://www.fr.de/bilder/2023/04/07/92198444/31403711-vorwuerfe-gegen-us-richter-clarence-thomas-soll-luxusspenden-angenommen-haben-1Zfe.jpg) weisen die Klage auf eine Prüfung durch eine Grand Jury ab (es ist nicht ersichtlich wer genau unterschrieben hat: https://www.supremecourt.gov/docket/docketfiles/html/public/22-433.html). Der Staatsanwalt gibt den Schriftsatz einfach nicht an die Grand Jury weiter, obwohl er gesetzlich dazu verpflichtet ist und ein korrupter oberster Gerichtshof, bei dem sich alle gut kennen, weist die Klage dagegen ab - das Märchen vom Rechtsstaat ist ausgeträumt. Auch in den USA.
"
Schockierend“: Korruptionsvorwürfe erschüttern Obersten Gerichtshof der USA
Erstellt: 08.04.2023, 18:02 Uhr
Von: Lucas Maier
[…]
Die Recherchen zeigen, dass der Richter beispielsweise im Jahr 2019 eine Reise im Wert von ungefähr 500.000 US-Dollar nach Indonesien unternommen haben soll. Solche Luxusreisen soll Thomas seit mehr als zwei Jahrzehnten jedes Jahr in Anspruch nehmen, immer auf die Rechnung des Geschäftsmannes aus Dallas, wie ProPublica schreibt.
"
Quelle: https://www.fr.de/politik/usa-skandal-clarence-thomas-richter-superme-court-luxus-geschenke-korruption-92198444.html
Wenn hier etwas wirr ist, dann der Glaube, bei den Anschlägen in der Ostsee könnte es plötzlich um die Wahrheit gehen und man müsste nur genau recherchieren und dann wüsste man, warum MH17 vom ATC Kiew ins Kriegsgebiet gelotst wurde.. oops, sorry, wir untersuchen ja nur welches Geschoss getroffen hat. Mein Fehler.