Ansicht umschalten
  • Gerd Wiesler

mehr als 1000 Beiträge seit 30.01.2023

Re: Schwurbelalarm!

Was ist denn das für blödes Zeug? Nur weil jemand schon vor 1970 den Klimawandel vorher gesagt hat, muss man ihn nicht leugnen!

Wie kommt es, dass letztes Jahr sehr viele Wälder abgebrannt sind und sich die Wüsten immer weiter ausbreiten?

Bitte nicht Fakten mit Vermutungen verwechseln!

Im übrigen hatte Russland zwischenzeitlich auch recht wenig Soldaten und musste mobilisieren.

Und genau das mit etwas Wahrheit ist immer drin ist Bildzeitungsniveau! Dort heißt es allerdings "Etwas Dreck bleibt immer kleben!"

Nein - man sollte mit ausgedachten Thesen keine Schlussfolgerungen ziehen. Da belügt man sich unter Umständen selbst.

Ich leugne gar nichts. Allerdings kann ich das ja auch nicht, ich wäre (und alle anderen auch) schon tot.
Die UA hätte den Krieg gewonnen, die USA wären ein friedliches Land, in DE würde es ALLEN Menschen gut gehen usw.

Sind DAS ausgedachte Thesen? Nein! Diese Thesen haben Politiker und Wissenschaftler aufgestellt und um ihren Ruf nicht zu verlieren wird uns der ganze Mist weiter gepredigt.
Dabei vergessen wir zB. bei der Bekämpfung des Klimawandels...falls man in überhaupt mit solchen Mitteln bekämpfen kann...🤣🤣🤣....das wir damit Umweltschäden hervorrufen die wir eben NICHT mehr so einfach beheben können!

Wenn man nicht permanent die Meere verdrecken, übersäuern und leerfischen würde....hätte man wesentlich weniger Probleme mit dem CO2....es gäbe immer noch zu viel CO2, aber nicht in dem Maße.
Und frag jetzt nicht nach Belegen oder sonstwas! Es gibt genug wissenschftl. Abhandlungen.....oder für Lesefaule...Dokus....die sich sehr genau mit der Funktionsweise der Ozeane und deren Flora und fauna auseinandersetzt und auch zeigt, was diese leisten kann wenn sie im Gleichgewicht bleibt.

Ach ja...
Frohe Ostern...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten