Zirkon schrieb am 02.12.2022 15:32:
Russland hat vorher schon ständig gedrosselt und händeringend eine Ausrede nach der anderen gefunden. Die mit der Turbine wann an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten.
Egal ob du das lächerlich findest. So hat Russland gespielt und das Spiel hätten sie locker weiterspielen können. Wie in meinem Post gesagt - eine derart massive Zerstörung ist zum Erreichen der von dir postulierten Ziele nicht nur unnötig, sondern aus russischer Sicht fatal. Deine Spekaulationen machen daher keinerlei Sinn.
Und wenn du einzelne Aussagen so auf die Goldwaage legst, was ist mit dem russischen Psychopaten der angekündigt hat, England mit einem nuklearen Tsunami zu versenken?
Ich leg hier gar nichts auf die Goldwage. Das ist nur das passendste Zitat für die Sprengung. Auch ist das keine einzelne Aussage gewesen. Ähnliche Aussagen gabs von ettlichen anderen Insidern. Beispiele: Biden, Nuhland, Blinken, etc. pp.
Wenn das wörtlich zu nehmen ist steht jetzt dann wohl ein Präventivschlag gegen Russland an, oder?
Nutzloser Whataboutism deinerseit. Keine Ahnung wen du da mit "Russischer Psychopath" meinst. Aber bitte - schick doch mal die Quelle, mit dem Zitat das du da meinst. Ansonsten ist es nicht nur Whataboutism, sondern auch noch Fake.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (02.12.2022 16:04).