Ansicht umschalten
Avatar von Annando
  • Annando

mehr als 1000 Beiträge seit 01.10.2011

Re: Der Aufklärungswillen der westlichen Staaten tendiert gegen Null

Der Täter ist nicht unbekannt. Zum einen weiß natürlich der Täter selbst, wer es war. Ich bin aber der Überzeugung, dass bestimmte Regierungskreise inzwischen ebenfalls genau wissen, wer der Täter war. Hierzu bedarf es eigentlich keiner Aufklärung der Explosionsstelle mehr, eher müssen Spuren beseitigt werden. Das fehlende Stück wurde entweder vom Täter selbst oder vielleicht von den Schweden abtransportiert, die möglicherweise als Ausputzer zuerst und allein an der Explosionsstelle waren.

Russlands Täterschaft kann - unter der These, dass der Täter in bestimmten Kreisen bekannt ist - ausgeschlossen werden. Sonst wäre dies über Tage ein prominentes Thema in der Weltpresse gewesen und es gäbe keinerlei Grund für irgendeine Geheimhaltung.

Wer sind die "bestimmten Regierungskreise", die den Täter kennen? Keine Ahnung. USA und GBR vermutlich. DE? Kann schon sein, die verweigerte Auskunft der Bundesregierung deutet darauf hin.

Es war vermutlich der "Freund". Das darf nicht sein. Also wird der wahre Täter entweder für die nächsten 150 Jahre verschwiegen und alle Evidenz vernichtet oder es wird an einem alternativen Narrativ gebastelt sowie neue Evidenz künstlich erschaffen um schließlich Russland die Schuld in die Schuhe zu schieben.

Unter dem Deckmantel einer "wertebasierten Politik" wird das Volk flächendeckend verarscht. Ich denke, selbst unsere Politiker, vor allem die Grünen, werden ebenfalls benutzt, und zwar vom Ami. Sie merken es nicht einmal.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (02.12.2022 13:27).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten