Ansicht umschalten
Avatar von TillEulensucher
  • TillEulensucher

31 Beiträge seit 15.03.2023

Korea, Vietnam, Kurden in Nordsyrien, Afghanistan und jetzt die Ukraine..

Tja, ein bekanntes Muster der USA, dass sie die Länder, die sie in den Krieg gestürzt haben, fallen lassen wie heiße Kartoffeln, wenn es ihnen persönlich selber zu heiß wird. Und wenn die ganze Welt wüsste, dass die USA ihre engsten Verbündeten sabotiert, was wäre dann noch die NATO bzw. was wäre dann noch ein Bündnis mit den USA wert? Und logischerweise ist es den USA deshalb lieber der Ukraine den schwarzen Piotr ;) zuzuschieben und damit die Kriegsunterstützung Deutschlands in der Ukraine zu riskieren als weiter den offensichtlichen Elefanten im Raum stehen zu lassen, der genau auf sie zeigt, auf die, die das vor 2 Jahren angekündigt haben es zu tun.

Die Angaben von Seymour Hersh finde ich immer noch am plausibelsten, zumal er unzählige Skandale wie Watergate, Massaker von My Lai, Folterskandal in Guantanamo und Abu Graib aufdeckte und damit die USA mehrmals öffentlich blamierte und genau jetzt sollen seine Quellen (die dafür niemals Ruhm ernten werden) auf einmal lügen? Das nenn ich ja mal naiv von so was auszugehen.

Der ehem. stellvertretende Verteidigungsminister Wolfowitz hatte mal über Seymour Hersh gesagt: "Hersh zieht Whistleblower an, weil er ihre Identität perfekt schützt und das, was sie nach sorgfältiger Prüfung enthüllen, korrekt veröffentlicht, trotz der Dementis der Regierung und der verleumderischen Angriffe, die unweigerlich folgen. Aufgrund seines guten Rufs wird er von Menschen mit Gewissen aufgesucht."

Menschen mit einem Gewissen !!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten