Warum, ich weiß, wer es war. Die USA. Das ist Beleg genug.
Wie es weitergeht weiß ich auch, genauso wie mit Nawalnys Untersuchen, die Deutsche und Schweden bewerkstelligt haben.
Das Ergebnis wird dann schnell unter Verschluss gehalten, damit es nicht wegkommt. Es muss niemand unterrichtet werden, außer das ZDF. Ansonsten gibt es ja schon Festlegungen. Ungarn kann ja noch mehr Geld eingefroren werden, wenn die mucken.
Rechtliche Würdigung kann wie MH17 erfolgen, der Angeklagte kann die Beweise nicht einsehen und selbst keine vorlegen, die akzeptiert werden.
So ist es in den westlichen Werten eingebettet und es kann weg.
Was das ganze moralische Gejammere angeht, da kann ich nicht sehen das hier, was besonders an Umweltschäden entstehen. Wie bei TP zu lesen gibt es Tiefseeölbohrungen, die nicht verschlossen werden können. Aus denen sprudelt jeden Tag Öl ins Wasser. Plastikmüllansammlung in den Ozeanen, mit einer Fläche so groß wie Belgien. Speisefische an Europas Küsten, in denen Dreck aus Fukushima nachgewiesen wurde. Dass es durch Verzehr von Schweinefleisch oder Milch zu Antibiotika-Resistenten kommt, ist schon lange bekannt. Nach westlichen Werten würde die Behauptung reichen, es gibt aber ewig-gestrige, die das immer wieder nachweisen.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (02.10.2022 17:22).