Ansicht umschalten
  • Cryptohase

63 Beiträge seit 03.06.2022

Ja ich fand es interessant, dass Medien

die die was wissen als Fake News Autoren bezeichnen um die Infos fuer private Trades an der Boerse abzuschoepfen. Also ich habe das erlebt, das ist vielleicht im Artikel ungenau beschrieben warum es zu einem Rechtsruck kommt, also wie da vorgegangen wird also wie man sich an Missbrauchsopfern ds Zeugen gesund stossen kann. In Krisen sobald Dritte etwas wissen kommt nicht nur die elektronische Zensur auch die persoenliche, ausser der Taucher ruft an, sendet ein Video und seinen Pass und sagt ich wars, also als Brief.

Wird hier besonders deutlich wie CTRL C/Vs wirken:

https://www.krone.at/2821814

Ich wuerde keinesfalls die Hotline anrufen, denn tw sind die Leute schlecht ausgebildet und selbst die Guten haben keine Zeit, daher gibt es Spaetfolgen die oft schlimmer sind. Auch gibt es keine Kassenplaetze oder ueberhaupt Zeit corr Termine fuer Diagnose frei (in A). Ich empfehle daher die Luegen in der Zeitung nicht zu glauben und einfach eine Stunde bei einer Psychologin zu nehmen, die man dann anrufen kann und privat zu bezahlen, denn die Datensammelei ist nicht nur so, dass der Arzt ihr Kreditrating frueher als Sie kennt und Sie umbringt deshalb und zwar geplant im Gesundheitssystem (beim Privatarzt im Ausland kommt der Lehrling dran), es kommt in jedem Bereich. Daher keinesfalls Medien auch nur eine Sekunde glauben. Wichtig ist ggf bewaffnet zu sein, denn die Gesetzeshueter nehmen nur Schmiergeld, Leistung gibt es keine (wenn Sie mit Sirene spazierenfahren und sich debil stellen also sowas nicht als solche empfinden).

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (02.10.2022 15:06).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten