kodu schrieb am 03.10.2022 07:43:
Für die Bevölkerung Deutschlands ist derweil nur eins klar: Durch NS1 und NS2 wird über Jahre hinaus kein Gas mehr fließen. (Die Einzigen, die davon nicht profitieren müssen aber die Täter gewesen sein?! Um dieser Logik zu folgen, muss man schon einige Propagandalektionen in sich aufgenommen haben. (siehe oben).) Wir sind jetzt von nordamerikanischen Fracking-Gas-Lieferanten und von den Golfstaaten abhängig und liefern auch prompt Waffen dahin und wir stehen am Rande eines Krieges mit Russland. In Stellvertretung unserer transatlantischen Partner.
Der Bevölkerung Deutschlands war schon vorher klar, dass es über Jahre keine Lieferungen mehr über NS1 geben wird und über NS2 ist noch nie welches geflossen und es war klar, dass es über Jahre keine Betriebszulassung für NS2 geben wird.
Da NS2 aber eine betriebsbereite Röhre hat und wir damit theoretisch nicht von LNG Lieferungen abhängig wären, bricht die ganze Argumentation zusammen. Um der vorgegebenen Logik zu folgen, muss ich schlussfolgern, die USA können es nicht gewesen sein, oder was?