Ansicht umschalten
  • ...nur ein Mensch

276 Beiträge seit 28.09.2022

Re: Jetzt weiß ich, warum der Link gefehlt hat

Er hat nur aufgezählt, welche Staaten Motive hätten und welche Motive das wären.

Genau.....und er hat mit der Ukraine angefangen. Natürlich hat er nicht gesagt: das sind die Top Four. Aber das hat auch niemand behauptet. Auch nicht der Herr @Systemverwalter!

Ein EX-BND-Chef sagt öffentlich im TV das nicht nur RU einen Grund hatte die Pipelines zu sprengen.
Und schon wird hier wieder versucht das absurdum zu setzen!

Mal nur so:
Waren es die Ukrainer...kein Problem. RU führt eine Spezialoperation gegen die Ukraine durch, die Ukraine führt halt auch eine Spezialoperation durch. NIEMAND würde sie dafür belangen.
Waren es die Russen...ist das nicht ihre Leitung? Das weiß ich jetzt nicht genau und habe keine Lust das noch zu googeln. Ist aber egal. Auch kein Problem, die machen sowieso gerade was sie wollen.

Waren es die Polen oder die USA, dann sieht es schon anders aus. Dann wäre es ein "Terroristischer Akt". Ist doch richtig?
Ich glaube NICHT das es die USA waren. Aber wer seine "Freunde" dienstlich und privat abhört, oder Länder aufgrund von falschen Geheimdienstinfos platt macht.....so einem Land könnte man das schon zutrauen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten