Es ist alles eine Frage der richtigen Verhandlungstatik. Man sollte nicht vergessen, dass sein Frühwerk "The Art of the Deal" heute oft in einem Atemzug mit "The Art of War" gegannt wird. Trump ist der Sun Tzu der Gegenwart, eine Universalgelehrter der auf vielen Gebieten nahezu übermenschliches geleistet hat und noch immer leitet.
Die Losung ist klar: Wenn Nordkorea weiter Uran in seinen Anlagen anreichert, dann wird Nordkorea eben flächendeckend mit Uran angereichert. Denn die USA verfügen über die entsprechenden Trägersysteme, welche Nordkorea doch so gerne hätte.
Ein kurzer, vollumfassender Vernichtungsschlag gegen sämtliche nordkoreanischen Städte und Industrieanlagen und das Land sollte befriedet sein und einer Wiedervereinigung nichts im Wege stehen.
Natürlich kann es beim Einsatz von Kernwaffen zu Kolleteralschäden kommen, man sollte dabei aber bedenken, dass es sich dabei um die "Bösen" handelt und man damit das Blut der "Guten" schont. Der "Guten", welche für die Freiheit und Selbstbestimmung der Völker kämpfen, für den Frieden...
Wie sagte schon alter weiser Mann, bevor er betrunken vom Hocker rutschte: "Wer den Weltfrieden will, der darf vor einem Atomkrieg nicht zurückschrecken."
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.05.2017 21:03).