Es ist zweigeteilt.
Auf der einen seite ist es die zeit. Genau die gleichen Gesichter die ich auf pro Palästinenser demos sehe sehe ich auch auf pro Kurden demos,... und so weiter. Ich weiß, von außen sieht es immer so aus, als wären die Chaoten einzigartig, aber es gibt ein Paar von denen die protestieren gegen jede Form von Krieg und so weiter. Und das nicht nur seit 20 jahren. Das sind die demo opas, die gehen einfach bei jeder demo gegen krieg mit, mit dem Selbstgemaltem plakat.
Auf der anderen seite ist das halt GENAU das Feindbild der neuen generation. Und sie hassen halt den Bibi.
- er ist alt
- er ist männlich
- er ist weiß
- er unterdrückt einen staat voller brauner Menschen
- er ist etwas zu gemütlich wenn seine minister sachen sagen die man von einem Göbbels oder consorten erwarten würde
- er wischt sich mit den resolutionen der UN den Hintern ab.
- er verbietet unabhängige Berichterstattung, und lässt das Militär die Befehle ausführen
- er setzt sich über eigene Gesetze hinweg
- er schlägt politisch in genau die gleichen Kerben wie Trump und Berlusconi
- er setzt durch dass Kritik am Israelischem Staat per Definition antisemitisch ist.
- er nimmt sich herraus, dass er niemals nicht kritisiert werden darf, oder es war eine antisemitische Hassattacke. Gibt keinen anderen Grund als blanken Antisemitismus.
- er steht einsam an der Spitze der Lieblingspolitiker der Faschos. Weil die Teilen seine Meinung ja dass islam inkompatibel ist mit gesellschaft, und so weiter. Und dass man da doch was machen muss. Es ist ja wieder toll dass man was gegen Araber haben darf, das sind ja alles Terroristen. Das freut die Glatze,. dass er jetzt nicht alle im mittlerem Osten hassen muss, es gibt da unten Gesinnungsgenossen die das Gleiche machen.
Und das klatscht halt an den Knochel einer Jugend der beigebracht wurde dass es nichts gibt was sie nicht scheiße finden dürfen. Dass Politiker vor ihnen zu kuschen haben.
Weil die Propaganda kommt dann dahinter. Nehmen wir zum Beispiel das mit den Krankenhäusern.
Da gab es ja von jeher die idee, dass nur Ficksäue ohne einen Funken Ehre die niedriger sind als menschlicher Abschaum Krankewnhäuser angreifen. Das sage nicht ich so (ich habe mich jetzt bewusst mal krasser ausgedrückt), das sagt die Genfer Konvention so. Wir hatten es auch, dass in dem einzigem Krankenhaus das noch funktioniert hat so doll Terroristen waren, dass die Truppen vom Friedensnobelpreisträger Obama ein Gunship aufsteigen habnen lassen, dass das Krankenhaus von MSF 30 minuten lang behakt hat. MSF musste für den Friedensnobelpreis arbeiten.
Das war auch ein Kriegsverbrechen.
Und da kommt es natürlich geil, wenn im illegal besetzten Palästina uns gesagt wird, da dürfen Reporter nicht rein, wir stellen denen das Internet ab, lol, sind doch alles Terroristen, die würden nur propaganda raussenden... Und auf einmal, wenn die das gleiche im Lebanon versuchen, kommen halt genau die unabhänghigen Reporter, und gehen einfach rein, und filmen den Untergrund vom Krankenhaus. Und da gibt es irgendwie keine Tunnel, keine Stellungen, keine Gewehrhaufen, keine gräuslichen Terroristen, nur die langweiligen sachen wie "uraltboiler" oder "Geflickte krankenbetten" oder "chipstüte".
Und entgegen der eidesstattlichen Erklärungen, dass man das ganz genau weiß, dass sich unter diesem Krankenhaus AUCH Terroristen befinden, war das auf einmal vom Tisch, und wurde nie wieder erwähnt. So als ob man da nur geraten hätte.
Schon komisch, dass da einige Leute nachfragen, und verlangen, dass man sowas nicht macht, und sich an die Normen hält...
Und dass die propaganda schlimm ist, wissen wir beide.
Gehen wir dfoch mal auf wikipedia, finden wir da einen Überraschenden Bekannten:
(https://en.wikipedia.org/wiki/State-sponsored_Internet_propaganda)
" Israel: Israeli State-sponsored Internet propaganda include the Hasbara, Hasbara Fellowships, Act.IL, and the Jewish Internet Defense Force.[46][47][48] Supporters generally frame this "hasbara" as part of its fight towards improving their image abroad given continued Israeli human rights abuses,[48] and also against anti-Israeli agitation and attempts to criticize it.[49][48] There is substantive evidence that Israel heavily uses data-driven strategies, trolling and disinformation and manipulated media, as well as dedicating funds to state-sponsored media, for overt propaganda campaigns.[50]"
Und kleine Korrektur, Kriegsverbrecher ist das Falsche Wort. Das kann nur ein anderer Staat sein, gegen den man Krieg erklährt hat. Das Wort das du suchst nennt sich im Israelischem glaube ich proto Irgun oder proto Lehi. Die haben ja auch so angefangen.