Ansicht umschalten
Avatar von real booky55
  • real booky55

994 Beiträge seit 01.10.2017

Die Wahrheit für Corona-Wahnsinnige: Russland verlässt Iran und Syrien

Die russischen Truppen räumen die Stützpunkte in Iran und Syrien. Beide Staaten wurden von einem unbekannten Geheimdienst so mit Waffen versorgt, dass sie sich alleine verteidigen können. Die große Liebe war es außerdem nicht, was Russland mit Syrien und Iran verband. Die Beziehung hatte eher geschäftliche und geostrategische Hintergründe.
Das steht in keinem anderen Medium. Das ist exklusiv im Forum von Telepolis. Diese Behauptungen kann man nachprüfen. Jedoch nicht mit Google, da braucht es persönliche Kontakte in den Nahen Osten.
Wenn wieder einmal Leute die erfundene Wirklichkeit in den Medien verteidigen und mich als unglaubwürdig abqualifizieren, dann sollten sie sich an diesen Kommentar erinnern.
Russland hat enorme wirtschaftliche Schwierigkeiten und auch die russische Rüstungsindustrie liegt danieder. Darüber könnte ich einen langen Artikel schreiben. Russland ist auf dem Weg nach unten, der Nahe Osten und Nordafrika auf dem Weg nach oben. Einige Lieferungen mit modernen Lenkwaffen können Wunder bewirken.

Edit: Wenn man zu viele Mainsteam Medien liest, gewöhnt man sich die an die Lügen. Die Wahrheit ist, Russland wird mit Androhung von Waffengewalt aus Iran und Syrien hinaus geworfen. Die besetzten Völker sind heilfroh, ihre Besatzer los zu werden.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (21.12.2020 09:32).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten