Ansicht umschalten
  • B34d

mehr als 1000 Beiträge seit 11.07.2017

Vielleicht hätte ein Blick

in die Geldbeutel und Lebensumstände der Käufer geholfen.
Schaue ich aus dem Fenster, in einem Wohngebiet, kann gar niemand laden.
Man müsste monatelang eine Strasse sperren, Ladesäulen kaufen, installieren und dann muss er das Geld auch wieder reinholen.
Dann kann ich zwar mit Anwohnerparkausweis parken, meine Ladesäule meines Fabrikats steht aber 2 km weiter.
Oder, meinetwegen gibts es einen Standard, hilft aber nichts. Die Kabel werden rausgerissen, jemand stolpert darüber oder ein Kinderwagen kommt bei den engen Gassen nicht durch, keine Baugenehmigung.
Ebenso habe ich nicht vor mich für die nächsten Jahre zu verschulden.
Leasing für Privatkunden ist quatsch,eine kurze Arbeitslosigkeit reicht und das Auto wird abgeholt.
Dafür steht ein bezahlter, gut gewarteter Mitsubishi Kleinwagen hier. Sprit bekomme ich überall und die Versicherung ist nur noch Haftpflicht.
Im Keller habe ich für Notfälle einen Kanister.
Ausser Probleme einen Anwohnerparkplatz zu finden, habe ich nichts.
Und so geht es weiteren 200 Leuten entlang dieser Strasse.
Nicht alle haben freistehende Bungalows und erbten reichlich.
Die feuchten Träume der Marketingfuzzis sind einfach nicht wahr geworden.
VW hätte ein kleines Hybrid-Auto für das Volk bauen können, diesen Wagen wären wir auch gefahren.
Stattdessen Wuchtbrummen und als Gewissensberuhigung E-Antrieb und Breitreifen um die wertvolle Energie gleich wieder aus dem Fenster zu werfen.
Es ist das Selbe wie mit Bio-Lebensmitteln, man kann nicht 10 Milliarden Menschen damit ernähren, vielleicht ein Studienratsehepaar mit gesicherten Bezügen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten