Moklitz schrieb am 13.06.2021 20:46:
D'Spayre schrieb am 13.06.2021 20:00:
Moklitz schrieb am 13.06.2021 18:56:
Kommst du dir inzwischen eigentlich nicht selbst ein bisschen - ich sage mal - seltsam vor, wenn du immer noch von Millionen Seuchentoten fantasierst, während inzwischen jeder weiß und es auch gar keinen ernsthaften Dissens mehr darüber gibt, dass sich dieses Virus völlig im Rahmen des jahreszeitlich Üblichen bewegt.
Kommst du dir nicht selbst ein bisschen seltsam vor, wenn du diesen Unsinn behauptest, angesichts der Tatsache, dass mit den Maßnahmen die Anzahl der Toten in die Million geht?
Jahreszeitlich normal, was in UK, New York, Brasilien und Indien lief bzw. läuft? Ernsthaft?
Es gibt sicher keinen Dissens unter euch Wissenschaftsleugnern, aber es gibt auch keinen Dissens unter der großen Mehrheit der Bevölkerung.
Wirst ja sehen wie weit die Partei der Leugner es in der Bundestagswahl bringt. In der Schweiz ist übrigens gerade das Referendum gegen das Covid-19-Gesetz gescheitert.
40% haben gegen das Gesetz gestimmt, das bei einem Gesetz von dem sich viele finanzielle Hilfen erwarten. Der Anteil wird wachsen.
Jaja, das große Erwachen steht bevor. Jetzt aber ganz bald wirklich. Gähn.
Und ansonsten bleib du mal in Brasilien und UK und New York. Ich lebe hier und die Verhältnisse hier kann ich besser beurteilen. Eure Seuche scheint nur sehr punktuell zu wüten, merkwürdiger Mechanismus, wobei es das wohl auf den Punkt trifft.
Eine vollkommene Nicht-Aussage. Warum erkundigst du dich nicht erstmal bei einem Arzt, wie Infektionen funktionieren?
China hat unter 5000 Coronatote, bei wieviel Milliarden Menschen, sowas aber auch
Jop, weil sie beim ersten Auftreten irgendwo den jeweiligen Bezirk direkt abriegeln. Das ist bei uns politisch nicht umsetzbar, weshalb wir ein paar zehntausend mehr Tote haben. Trotz Maßnahmen. Man kann übrigens ausrechnen, wie viele Tote es ohne Maßnahmen gewesen wären. Ca. 600.000, dir mag das egal sein, den politischen Verantwortungsträgern zum Glück nicht.
... Mit anderen Worten, ich kann immer einen Ort finden an dem gerade Regierungen mit panisch angehauchtem Missmanagement tausende Tote produzieren.
Umso erstaunlicher, dass du mir keinen nennen kannst.
Wenn ich dann als kleiner Wicht ganz fest daran glaube, kann ich damit die verrücktesten Regierungsmaßnahmen prima nachvollziehen, soviel ist inzwischen klar.
Verrückte Regierungsmaßnahmen, es ist leicht zu polemisieren, wenn man keinerlei Verantwortung trägt, gell?
Zum Glück haben wir Personen in der Regierung, die - wenn schon nicht perfekt - so doch wenigstens nicht völlig realitätsfremd sind, wie die Coronaleugner. Und zum Glück nimmt die Zustimmung für die Coronaleugner immer weiter ab.