Ansicht umschalten
Avatar von spintronic
  • spintronic

972 Beiträge seit 02.10.2015

Re: Ach watt! Den Kötern um Tschernobyl geht es auch noch blendend

So einen Schwachsinn habe ich schon längere Zeit nicht mehr gelesen. Wer die beiden Artikel gelesen hat, kann nicht entgangen sein, dass der eigentliche "Killer" weder die Druckwelle der Atomexplosionen noch die Strahlung sind - obwohl diese Auswirkungen wahrlich schlimm genug sind.

Das eigentliche Problem entsteht durch die Klimaveränderungen, welche die Nahrungsketten zusammenbrechen lassen. Nach einem einen Atomkrieg zwischen der USA und Russland werden sind in Europa "Sommertemperaturen" von -30 °C zu erwarten und und es wird wahrscheinlich eine Dekade dauern, bis die Temperatur im Sommer wieder den Gefrierpunkt überschreitet. Ich wage ernsthaft zu bezweifeln, dass es Ihnen und Ihren "Kröten" dann auch noch "blendend" geht.

Selbst wenn Sie sich ein ganzes Jahrzehnt in einem tiefen Bunker verkriechen könnten, es würde Ihnen nichts nützen. Wenn sie wieder an die Oberfläche kommen, wird es für Sie unmöglich sein in der total verwüsteten Umwelt etwas essbares zu finden oder anzupflanzen. Daher würden sei spätestens dann still und leise verhungern. Das wirklich einzig positive das ich an dieser Situation noch erkennen könnte ist, dass Sie dann im Forum nicht mehr ein derart unqualifiziertes Posts schreiben könnten.

Aber ein Atomkrieg ist ja nichts vor dem man sich fürchten müsste, die Hauptsache ist, dass Sie es Putin so richtig gezeigt haben.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (20.03.2023 08:33).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten