Die Skripals, Nawalny - tagelang waren die Medien voll mit diesem Schmierentheater. Vergiftet durch eines der tödlichsten Gifte unserer Zeit, mit einem so wunderschön russischen Namen. Und doch, wie durch ein Wunder, überlebten sie alle. Natürlich nicht ohne vorher nicht medienwirksam in den Westen ausgeflogen zu werden um dort gründlichst untersucht zu werden.
Wisst ihr, ich komme mir bei sowas einfach in meiner Intelligenz beleidigt vor. Wie wenig Wertschätzung müssen diejenigen, die sich so ein Schmierentheater ausdenken, vor mir haben. Für wie blöd halten die mich? Was soll diese Infantilität?
Sollen sie doch einfach klar sagen was Sache ist. Weiß doch eh jeder mit einem IQ minimal höher als der eines Schimpansen. Im Fall Nawalny: Nord Stream 2 torpedieren. Damit Europa ja kein Gas vom "bösen" Russen kauft, sondern das überteuerte, umweltschädliche, halb um den Globus geschipperte, US Fracking Gas.
Ihr grauen Eminenzen, ihr Strippenzieher im Hintergrund, ich kann gar nicht ausdrücken wie sehr ihr mir auf den Sack geht!