Ansicht umschalten
Avatar von Max L.
  • Max L.

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2014

Der Fall ist ja ein Paradebeispiel für eine Verschwörungstheorie

Nur so als Anmerkung, weil es neulich doch einen erneuten Artikel hier gab, von Magalena Frey. Er beginnt mit folgendem Satz:

Interessant an Verschwörungstheorien ist, dass sie Theorien des Volkes, der Masse sind.

Ja, klar, sicher, so wird es wohl sein...

Übrigens verstehe ich bei diesem vorliegenden Artikel schon die Einleitung nicht:

Der Gerichtsmediziner sollte klären, ob das für den Tod von Dawn Sturgess verantwortliche Parfümfläschchen mit Nowitschok mit Russland verbunden ist, der sich nur individuell mit den russischen Verdächtigen beschäftigen will

Ist die Redaktion immer noch vor dem Virus erstarrt? Oder warum wird so etwas nicht überarbeitet? Ein Gerichtsmediziner sollte also klären, ob etwas mit Russland verbunden sei (Konjunktiv zwingend). Und wer will sich jetzt "nur individuell mit den russischen Verdächtigen beschäftigen"? Der Gerichtsmediziner? Bitte keine Antworten, der Artikel interessiert mich gar nicht, Hier wurde von Anfang an nur Desinformation verbreitet. Zu keinem Zeitpunkt wollte die britische Regierung den Fall aufklären. Genau so wenig wie die amerikanische 9/11 aufklären wollte und genau so wenig, wie die deutsche jemals bereit sein wird, die (vorsätzlichen oder fahrlässigen) Fehlentscheidungen bei der "Pandemie"-Bekämpfung aufklären zu lassen. In allen und vielen weiteren Fällen wurde ja alles erreicht, was man erreichen wollte und konnte.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten