Ansicht umschalten
  • Rasel

mehr als 1000 Beiträge seit 08.06.2010

Re: Gefunden auf einer Webseite der Grünen Partei am 12.07.2022:

>Es aber "am Grün sein" festmachen wäre etwas zu kurz
Das stimmt, aber umständlich lange Fragerei … fragst Du dich: Lebt der im Ei? Die Linkspartei hat Transatlantiker laut Hauptstrommedien und wo liegt angesicht dieser Medien nun der Hase im Pfeffer?

Im Grunde war Forent SpaceCadet mit dem Finger auf der Wunde:

Die Grünen stellen sich aber gerne selbst dar als nettes, kleines Fahrradgeschäft von nebenan, das aber nur Tarnung ist, für die viel größere Panzerindustrie, an der sie beteiligt sind und die durch die Hintertüre munter liefert (um mal in deinem Bilde zu bleiben).
Und das ist die eigentliche Verlogenheit.

Dem Wahlsieger die Beute ist keine tragfähige Demokratie oder wenigstens vier Jahre Zivilisation ohne Regime-change-Leichen. Die US, die sich gern als America titulieren lassen (Die "vitalen Interessen von Amerika", bedeutet auch "Krieg in Nahost für ÖL" so sprach Bush sr. als nominierter Vize von Reagan), haben einen Doofen in Grün zu den anderen gefunden. Nicht die Zukunft meines Nachwuchs', die ich mir als prosperierend vorstelle oder es gibt Ärger. Genug der Worte, wie eingangs angedeutet. Es geht bereits ums Eingemachte, nicht mehr um den Sport des Rechthabens.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten