Ich soll also spekulieren, warum die Hallen bauen? Wüstenregion, Sandstürme, Wetter... woher soll ich das wissen? Die Medien behaupten doch, alles zu wissen und raten dennoch blos rum. Nur weil etwas in Europa 'unüblich' ist, muß das nicht für andere Länder gelten, das ist doch kein Beweis.
Da es bereits einen Windpark gibt, sind Baustellen für weitere Sockel naheliegend. Ich habe ja auch in meinem Beitrag eingeräumt, daß es auch neue Silos sein können. Mich stört halt, daß die Medien ihren Lesern nur eine Sichtweise aufzwingen und keinen Raum für alternative Möglichkeiten lassen. Wie soll sich da ein Leser seine eigene Meinung bilden, wenn er nur einseitig informiert wird? Ob es Windräder werden oder Silos wird sich später zeigen. Nur sollten es Windräder werden bezweifle ich, daß unsere Medien da einen Korrekturbericht oder gar Entschuldigung bringen werden. Werden es Silos werden die Chinesen ohnehin sagen, daß die Erhöhung der Anzahl der Waffen kommuniziert wurde, wozu also die Aufregung? Lassen wir uns überraschen.