Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

45 Beiträge seit 27.10.2020

bedroht dir Macht von Putin?

hmm, aus dem Artikel ist mir nicht klar was der Artikel ausdrücken will.

Was sollte denn die "Macht" von Putin bedrohen?

Das urkrainische Militär?
Ohne die "Hilfe" aus dem Westen kann Selensky, falls er den Verlust überlebt kapitulieren.

Der Westen?

Womit?
Waffen? Bisher keine Wirkung!

Die innere Opposition in Russland?

Welche denn?

Übrigens in Deutschland gibt es auch keine mehr, alle Parteien für den Krieg (zumindest die im Bundestag)

die "äußere" Opposition?

Also diese komischen steinreichen Oligarchen die sich in den 90 igern aus dem russischem Volksvermögen massenhaft bedient haben und steinreiche Milliardäre wurden?
Die einfachen Russen, haben das noicht nicht vergessen, und werden diesen Räubern wohl kaum glauben!

Also der Artikel ist einfach nur Blödsinn, dient im Grunde nur dazu uns hier im Westen irgendetwas zu erklären, was vielleicht in der Theorie denkbar wäre, aber mit der Realität in Russland nichts zu tun hat.

Aber von dem Autor habe ich auch nichts anderes erwartet.
Schon in den letzen Wochen war die Tendenz immer gleich.
Jedoch im Gegensatz zu unserer Regierung hier in Deutschland hat die russische eine Zustimmung von weit über 50 % und ist damit relativ gut im "Volk" verankert.
Da kann der Kanzler hier nur von Träumen.

Doch der Autor träumt immer noch von irgendwelchen Gegnern, die in Russland eine Art Regierungssturz herbeiführen können. Hmm was ist das Träumerei? Wunschdenken?
In D ist die Zustimmung zur Regierung unter 30 % und trotzdem gibt es niemanden hier, der in der Lage wäre diese Amateure abzusetzen oder gar zu gefährden, was also träumt der Autor? Nicht einmal die sogenannten "Reichbsbürger" eine Truppe uralter Träumer, die angebelich die Regierung stürzen wollten.

Ich würde vorschlagen mal wieder ein bisschen "Realität" zu tanken, als den Unsinn zu verbreiten den der Autor uns schon seit Monaten zu verklickern versucht.

MFG

Thorbiber

Bewerten
- +
Ansicht umschalten