Ansicht umschalten
  • Arutha

mehr als 1000 Beiträge seit 09.04.2015

Re: Nu geht DAS wieder los:

Pearphidae schrieb am 26.07.2022 10:10:

Arutha schrieb am 26.07.2022 09:36:

Schlofi228 schrieb am 26.07.2022 07:29:

Es wäre besser gewesen, wenn sie von Anfang an Kiev richtig bombardiert hätten. Was sollte dieser Konvoi? Besser innert kürzester Zeit so viel bombardieren wie nur möglich. Zuerst Kiev und dann gleich alles andere. Vor allem auch alle Häfen, Eisenbahnen, Brücken, Telekommunikationseinrichtungen, Kraftwerke und Fabriken zerstören.

Das dauert schon viel zu lange. Das wird nie etwas. Die Russen zeigen ihre Schwäche und machen sich lächerlich.

Die Amerikaner würden gut daran tun, jetzt neben der Ukraine eine zweite Front gegen Russland zu eröffnen. Am besten im Osten ein Mongolenaufstand. Oder Ärger im Kaukasus machen.

So, genug gesagt, das ist mein Beitrag zur Weltpolitik heute. Ich hoffe ich konnte helfen.

Hatten sich die Russen von der USA anschauen können.
Massenbombadierrungen und völlige zerstörung der Infrastruktur.
Hat im Irak geklappt ...kostete nur vielen Hunderttausenden das Leben...

Aufrechnung von Schandtaten aus der Vergangenheit, um den Agriffskrieg der Russen zu rechtfertigen. Gibts denn nicht endlich mal was Neues aus Putinland?

Die Russen haben Assad in Syrien geholfen, sein eigenes Volk zu massakrieren. Finden Sie das glorreich?

Assad hat sein Volk massakriert?
Aber...ich hatte auf eine taktische Analyse geantwortet, und auf die Folgen hingewiesen.
Wie siehst du die Russische Kriegsführung.....humaner oder schlimmer wie die Kriegsführung der Nato-Staaten?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten