Ansicht umschalten
Avatar von Prager Münzkonsortium
  • Prager Münzkonsortium

mehr als 1000 Beiträge seit 10.07.2022

Upsi, letztes Aufgebot?

der Propagandamotor läuft auf Hochtouren und der gewohnheitsmäßige Lügner Lawrow, den kein ernstzunehmender Politiker noch für voll nimmt, allen voran.
Wie ist denn die Lage?
Man hat inzwischen einen Großteil des ganzen Sowjetabfalls, den man noch in seinen Arsenalen hatte aufgebraucht, die neueren Waffen desgleichen. Man ist kaum noch in der Lage das kaputte Gerät zu reparieren, hunderte von Fahrzeugen stehen vor Reparaturstätten herum. Wohl, weil man weder das Personal, noch die Ersatzteile für die Antiquitäten hat.
Neue Waffen produzieren ohne Vorprodukte aus dem Westen, die unter Sanktion stehen, gelingt in nennenswerter Anzahl nicht. China kann und wird nicht ausgleichen, da es Angst davor hat von Hochtechnologie komplett abgeschnitten zu werden und es wirkliche Hochtechnologie nicht hat (ASML).
Die Verluste führen bereits zur Unruhe in Buratjen und anderen Teilen Russlands, weshalb man aus allen möglichen externen Gegenden versucht mit Söldnern dem Personalmangel abzuhelfen und die Verluste, die man erlitten hat zu obfuskieren. Die Taktik aus dem zweiten Weltkrieg, nur noch jedem zweiten oder dritten Mann ein Gewehr aus WK I in die Hand zu drücken hat hier wohl dazu beigetragen, dass auch diese Quellen inzwischen versiegen.
Die Figuren, die im russischen TV von russischer Macht und Größe faseln, von Eroberungen die sie machen könnten usw. werden immer lächerlicher. Das Gegenteil wird vermutlich passieren und China wird davon profitieren. Russland wird sich demnächst in seine Einzelteile zerlegen und China dessen asiatischen Gebiete gewinnen.

Das gegenwärtige russische Regime hat keine positive Erzählung, nichts außer Gewalt anzubieten, daher ist es dem Untergang geweiht. Die Frage ist nur, wie lange seine Todeszuckungen noch andauern.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (25.07.2022 16:44).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten